Strong Nation

Wir freuen uns, dir STRONG Nation vorstellen zu können.

STRONG Nation kombiniert Eigengewichtsübungen, Muskel- und Cardio-Training sowie Plyometrie. Der Clou: Alle Übungen finden synchron zu spezieller Musik statt. Das Programm bietet Teilnehmern eine anspruchsvolle und doch sichere Weise, ihre Kondition mit wissenschaftlichen, innovativen und hochintensiven Trainingsmethoden für den ganzen Körper zu verbessern – und das alles synchron zur Musik!

STRONG Nation wurde für Teilnehmer entwickelt, die intensiver trainieren möchten, den Nutzen des Workouts maximieren und schneller echte Ergebnisse sehen wollen. Dieser Kurs setzt auf die Intervallmethode. Das bedeutet, dass hochintensive Moves (wie hohe Knie, Burpees, Hampelmänner usw.) während des gesamten Workouts mit weniger intensiven Moves (wie Ausfallschritten, Jump Rope und Kickboxen) abgewechselt werden. So ist STRONG Nation auch für weniger fitte Teilnehmer geeignet. Gleichzeitig kann das STRONG Nation Programm aber auch ein unglaublich energiegeladenes Workout liefern, bei dem auch durchtrainierte Teilnehmer an ihre Grenzen kommen und sich selbst immer wieder übertreffen können.

Termine:

Mittwoch 18:00 - 19:00 Uhr & Freitag 17:00 - 18:00 Uhr

Wo:

Silberdistelhalle Egenhausen [Gräbenstr. 21, 72227 Egenhausen)

Kursgebühr:

50 EUR, für Vereinsmitglieder des 1. FC Egenhausen 45 EUR.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden bei Theresa Finis (Zumba Instruktor) Tel.: 0171-9772914, Mail: zumba[at]fcegenhausen.de – wir freuen uns auf dich!

- Anmeldeformular -