Bannerbild
 

ZUMBA®

Kontakt

Perfekt für
Für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

 

So funktioniert’s
Bei uns empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja.

 

Vorteile
Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

 

Termine:

Dienstag 19:00 - 20:00 Uhr

Wo:

Silberdistelhalle Egenhausen [Gräbenstr. 21, 72227 Egenhausen)

Kursgebühr:

auf Anfrage


Bei Fragen oder Interesse gerne melden bei Theresa Finis (Zumba Instruktor) Tel.: 0171-9772914, Mail: ">zumba[at]fcegenhausen.de – wir freuen uns auf dich!

 

- Anmeldeformular -