Outdoor Fitness

- Raus aus dem Studio, weg von den Geräten -

Der neue große Fitness-Trend ist das Training in der Natur.

Das Outdoor-Workout mit dem eigenen Körpergewicht macht mehr Spaß und ist gesünder.

- Das beste Trainingsgerät ist der eigene Körper-

Als Anfänger ist das Bodyweight Workout perfekt für den Einstieg geeignet - aber auch für Fortgeschrittene und Profis ist es eine gute Herausforderung und kann jedem Leistungsniveau angepasst werden.

- Gerade im Frühling und Sommer macht es richtig Spaß, draußen zu trainieren –

Das 60-minütige Kraft- und Ausdauertraining besteht aus vielen kurzen Workouts, die perfekt miteinander kombiniert werden. Wir trainieren überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht. Das Training beginnt mit einem koordinativen Aufwärmprogramm und nach dem Workout schließen wir mit Mobilisation und Dehnung.

Komm doch einfach vorbei und schau es dir an :)

Termine:

10x    03.04. / 10.04. / 17.04. / 24.04. / 08.05. / 15.05. / 22.05. / 29.05. / 05.06. / 12.06.2024

Wo:

Sportplatz Egenhausen (Altensteiger Str. 70, 72227 Egenhausen)

Wer:

Für sportaffine Menschen, die etwas erreichen wollen oder sich körperlich verändern möchten. Für Menschen, die gerne an der frischen Luft sind und für Menschen, die ein abwechslungsreiches Training mögen. Die optimale, ergänzende Trainingseinheit für andere Sportarten.

Kursgebühr:

Nichtmitglieder: 40€, Mitglieder: 25€

Bei Fragen oder Interesse gerne melden bei Katharina Bauer (Trainerin B Prävention Fitness und Gesundheit für Erwachsene), Tel: 0152 27770863, Mail: ">Fitness-und-gesundheit[at]fcegenhausen.de

- Anmeldeformular -