Bannerbild
 

Nordic Walking Gruppe

Nordic Walking ist ein idealer Einstieg in den Laufsport! Es ist gelenkschonend und gerade für ungeübte Menschen geeignet. Kurz: Walking ist Fitness für Körper, Geist und Seele und Bewegung in der Gruppe macht besonders viel Spaß!Das Nordic Walking ist eine Sportart, die man ohne großen Materialaufwand immer und überall betreiben kann. Das wichtigste neben guten Stöcken (Stöcke können gerne bei mir kostenlos während der Kursstunde ausgeliehen werden), vernünftige Schuhe (z.B. Laufschuhe, die die Abrollbewegung unterstützen) und bequeme Freizeitkleidung.Gerne dürfen jederzeit Interessierte zum Walking Treff dazustoßen.

 

Einfach vorbeischauen und mitwalken. Wir freuen uns auf jeden. Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden:

 

Cindy Stickel - Ansprechpartner

Cindy Stickel, Handy: 0151-25898615

 

oder per E-Mail:

 

Treffpunkt: Jeden Montag um 18 Uhr und Mittwoch um 9 Uhr am Sportplatz in Egenhausen.