E-JUGEND VIZEMEISTER !

Als Tabellendritter gingen wir ins letzte Rundenspiel gegen den Punktgleichen Tabellenzweiten VfL Nagold.

Im Gegensatz zum letzten Spiel, als wir die ersten 20 min komplett verschlafen haben waren die Jungs diesmal voll da.
Diszipliniert und hochmotiviert gingen wir zu Werk.
3:0 führten wir schon nach 20 Minuten, das Ergebnis hielten wir auch bis zum Pausenpfiff.
In der Zweiten Halbzeit ließen wir nicht mehr viel anbrennen und gewannen em Ende mit 4:1.

Bis auf ein Spiel haben wir alle Spiele in der Rückrunde gewonnen und sind am Ende mit 18 Punkten und 34:18 Toren Vizemeister geworden.

Starke Leistung !